WENN&ABER nominiert

06.11.2015 von claudia-wua

Eine tolle Nachricht zum Wochenende: Wie Sie/ihr wisst, rocken wir gerade die üstra mit unserer Kampagne „üstra rockt“. Gerade sind wir für den HR Excellence Award 2015 nominiert worden. Die 20-köpfige Jury ist von unserer üstra Rockgruppe so begeistert wie wir. Die komplette Shortlist können Sie online einsehen unter: www.hr-excellence-awards.de/shortlist2015.

Wie geht es weiter? Am 2. Dezember haben wir die Gelegenheit, das Projekt bei der Jurysitzung im Quadriga-Forum, Berlin, persönlich zu präsentieren. Die Kurzpräsentation ist für die Entscheidungsfindung der Jury von Bedeutung und Voraussetzung für den Gewinn der Auszeichnung. Abends ist Gala am Kanzleramt mit Preisverleihung. Drückt uns auch die Daumen dafür. Schon jetzt können wir allerdings die Nominierung feiern, weil wir einer der besten drei sind und mindestens Bronze schon einmal haben.

back to news