IT-Fachkräfte sind heiß begehrt – umso wichtiger ist es, mit einer originellen Idee auf sich aufmerksam zu machen. Für die Mobil ISC GmbH, ein führendes Rechenzentrum für Krankenkassen in Deutschland, haben wir eine Recruitingkampagne entwickelt, die sowohl humorvoll als auch einprägsam ist.
Unsere Mission: Ein Employer Branding, das überzeugt. Mit frechen Wortspielen wie „Ei-Capone“ und „War of Ei-Balls“ schaffen wir Eyecatcher, die IT-Profis, Quereinsteiger:innen und Trainees gleichermaßen ansprechen. Ziel ist es, die Mobil ISC nicht nur als innovative Arbeitgeberin zu präsentieren, sondern auch ihr Image als IT-Dienstleister im Gesundheitswesen zu stärken.
Kreativer Ansatz, starke Ergebnisse:
Gemeinsam mit Mitarbeitenden haben wir eine visuelle und inhaltliche Kampagne gestaltet, die die Unternehmenskultur authentisch nach außen trägt. Die Mitarbeitenden wurden vor der Kamera zu Markenbotschafter:innen, wodurch die Kampagne nicht nur glaubwürdig, sondern auch nachhaltig beeindruckend wurde.
Mit dem Gelben vom Ei machen wir IT-Talente auf spannende Herausforderungen aufmerksam – und schaffen eine Employer-Branding-Kampagne, die garantiert im Gedächtnis bleibt.
Wollen wir uns kennenlernen?
Let's Talk.
Claudia Kudlinski
Partner
Impressum · Datenschutz
©2024 WENN+ABER
Scroll to Top