Seit 30 Jahren steht der Kulturtreff Hainholz e.V. für ein vielfältiges, kulturelles Angebot im hannoverschen Stadtteil Hainholz. Der Verein wünscht sich einen zeitgemäßen Auftritt , um mehr neue Mitglieder sowie engagierte Beteiligte anzusprechen.
In einem Stadtteil, der gutes, kulturelles, gesellschaftliches Leben ermöglicht, leben die Menschen eben gerne. Für einen zeitgemäßen Auftritt, planen wir die Überarbeitung der Marke, des Corporate Designs und der Aktionen. Unser Marketingkonzept unterstreicht die Aktivitäten des Kulturtreffs e.V. So bunt, so unterschiedlich, wie dessen Bewohnerinnen und Bewohner aus mehr als 80 Nationen, erfrischt unser Konzept und macht auch die Kulturschaffenden des Stadtteils glücklich.
Aufgabe
Branding
Ideengeber
Kampagne
Unsere Leitidee und unser Slogan: Kultur macht glücklich. Wir haben einen neue visuelle Sprache entwickelt, die alle verstehen ohne Sprach- und Kulturbarrieren. Diese setzen wir in Szene, angefangen beim Logo, Gebäudebeschriftungen und Programmheft und Webauftritt. Auch wir sind glücklich, dass unsere Infusion digital und gedruckt – Low-Budget + smart – angekommen ist.
Seit 30 Jahren steht der Kulturtreff Hainholz e.V. für ein vielfältiges, kulturelles Angebot im hannoverschen Stadtteil Hainholz. Der Verein wünscht sich einen zeitgemäßen Auftritt , um mehr neue Mitglieder sowie engagierte Beteiligte anzusprechen.
In einem Stadtteil, der gutes, kulturelles, gesellschaftliches Leben ermöglicht, leben die Menschen eben gerne. Für einen zeitgemäßen Auftritt, planen wir die Überarbeitung der Marke, des Corporate Designs und der Aktionen. Unser Marketingkonzept unterstreicht die Aktivitäten des Kulturtreffs e.V. So bunt, so unterschiedlich, wie dessen Bewohnerinnen und Bewohner aus mehr als 80 Nationen, erfrischt unser Konzept und macht auch die Kulturschaffenden des Stadtteils glücklich.
Aufgabe
Branding
Ideengeber
Kampagne
Unsere Leitidee und unser Slogan: Kultur macht glücklich. Wir haben einen neue visuelle Sprache entwickelt, die alle verstehen ohne Sprach- und Kulturbarrieren. Diese setzen wir in Szene, angefangen beim Logo, Gebäudebeschriftungen und Programmheft und Webauftritt. Auch wir sind glücklich, dass unsere Infusion digital und gedruckt – Low-Budget + smart – angekommen ist.
Wollen wir uns kennenlernen?
Let's Talk.
Claudia Kudlinski
Partner
Impressum · Datenschutz
©2024 WENN+ABER
Scroll to Top