Let it be

19.06.2018 von claudia

Am zweiten Dada Dienstag trat „Mathilda“ im Park vorm Kulturhaus Hainholz auf. Ihre Singstimme ist opernreif - verblüffend. Unglaublich, dass die Austauschschülerin aus Kalifornien erst zarte 16 Jahre jung ist und über solch ein Stimmvolumen verfügt. Das faszinierte auch die Zuhörer, die auf Decken sitzend mit ihr in den Abend swingten zuKlassikern wie "Cheek to Cheek" von Irving Berlin und „Let it be“ von den Beatles. Es war zwar nicht mehr ganz so sonnig, dafür traf Mathilda’s Gesang mitten ins Herz. Schade, nun ist sie nach einem Jahr Aufenthalt in Deutschland schon wieder nach Kalifornien abgereist. Uns hat ihre Musik jedenfalls richtig inspiriert.

Dada Dienstag ist ein neues Format des Kulturtreffs Hainholz in Zusammenarbeit mit dem Kunstsalon Hannover e.V. und WENN+ABER. Jeden Dienstag des Sommers 2018 treten im Park oder Amphitheater des Kulturhauses Hainholz ab 17:30 Uhr Open Air Musiker und Tänzer mit kurzem Programm auf, teilweise laden sie auch zum Mitmachen ein. Sie machen Lust auf noch mehr Sommer, Sonne und Kultur. So kommen alle beschwingt und gut gelaunt in den Abend. Schau doch auch mal vorbei, Hannover :-)

Das vorläufige Programm findet ihr unter Kulturtreff Hainholz
Bei schlechtem Wetter (Regen und Gewitter) fällt es aus - bislang hatten wir Glück und auch die Sonne lachte vom Himmel.

back to news