













Lasst uns mal eine Runde schwärmen und Good Vibes verbreiten: Von der Idee bis zur Umsetzung (Naming, Event-Branding, SocialMedia bis hin zur Moderation) haben wir gerade den HannoverPreis 2025 elegant und erfolgreich gerockt. Dem Publikum hat es richtig Spaß gemacht, dabei zu sein und mitzustimmen, wer Preisträger wird. Auch der Impuls Talk als neuer Programmpunkt, den Claudia stilsicher moderiert hat, kam an.
Da soll doch mal einer sagen, es fehle die Laune im Land – beim HannoverPreis 2025 war sie vorhanden. Oberbürgermeister Belit Onay und Musikproduzent Mousse T. haben humorvoll und verständlich mit Künstlerin Claudia übers lebens- und liebenswerte Stadtgeschehen geplaudert. Das Beste, was Hannover ausmacht, kam auf den Tisch und fühlte sich gut an. Sie sprachen über ihren typischen Sound, warum sie gerne in Hannover leben, hier arbeiten und Politik, Musik und Kunst machen. Auch Herzensprojekte klangen an, wie „Aus der Stille in den Klang“ für Kinder, die nicht gut hören können.
Grüße aus dem Moin-Land überbrachte Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies auch sehr charmant und unterstrich Wichtigkeit und Wirksamkeit des HannoverPreis. Das kam gut. Sehr viel Lob bekamen wir auch als Organisationsteam und Kreativstudio für unser attraktives und wirksames Event-Design. Das fanden viele von A bis Z sehr gelungen, weil es gute Laune macht und sich durch Professionalität und Sichtbarkeit auszeichnt. Unsere Spezialität – wir haben erneut einen überzeugenden Gestaltungsrahmen und ein Leitthema mit Impact gefunden und in Szene gesetzt.
Das Publikum wählte aus drei von einer Jury nominierten Unternehmen aus: Eichels GmbH, Hannoverkind und Unter einem Dach. Preisträger ist das Unternehmen „Unter einem Dach“. Es konnte das Publikum besonders überzeugen, gerade auch im Hinblick auf die diesjährige Fragestellung „Was hat dein Unternehmen für Hannover getan – so attraktiv, lebenenswert und stark“ und ist damit Preisträger des 17. Hannoverpreis 2025. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Aber auch die beiden anderen nominierten Unternehmen waren toll – die Wahl fiel daher nicht leicht. Rund 120 Gäste stimmten ab.
Für alle jedenfalls erneut eine gelungene Event-Experience im Sprengel Museum Hannover, die wir mit und für den Wirtschaftskreis Hannover e.V. durchgeführt haben: Von Marketingberatung, Social Media, Pre-/Event bis nach der Veranstaltung begeisterte und inspirierte die einheitliche, wunderbare Atmosphäre. Danke, an alle Beteiligten und unser Team.
Wenn du auch den unverwechselbaren Auftritt für deine Veranstaltung suchst, frag uns gerne an dafür. Würden wir sicher gerne machen!
PS: Die Fotos, die ihr hier seht sind nicht nur von uns, sondern auch von Stotskiy Unternehmensfotografie / Kust Media und Sebastian Mook: Vielen Dank!