Kultur macht glücklich

21.12.2017 von frank

"And the winner is", nicht wir. Schade eigentlich. Doch es ist wunderbar, als Teilnehmer des „Deutschen Kulturförderpreises 2017“ nominiert und genannt zu sein. Der Preis wird vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. und dem Handelsblatt verliehen. Wir reichten unser Konzept „Kultur macht glücklich“ für den Kulturtreff Hannover Hainholz ein. Dabei sein, ist alles.
Die Preisverleihung fand am 19. Dezember 2017 in der neuen Elbphilharmonie in Hamburg statt. Das ist ein würdiges Ambiente für einen tollen Preis, der unternehmerische Kulturförderung wertschätzt. Uns begeisterte das Rahmenprogramm mit Musik von „The Young ClassX“ – „The Rhythm Of Life“ von Cy Coleman – grandios gesungen von Hamburger Schülern! Auch „Elphie“ bietet jede Menge neue Perspektiven auf Hamburg und ist wirklich die Reise wert. Es war ein toller Abend, danke! Wir gratulieren den drei Gewinnern: Buch- und Kunsthandlung Wiekenmann aus Tübingen, Hypo-Vereinsbank München sowie Kratzer Automation aus Unterschleißheim!

back to news