LINDEN LEGENDZ

27.06.2018 von lena

Zwischen Soul, Jazz und Reggae – die Jungs haben einen tollen Auftritt vor dem Kulturtreff Hainholz hingelegt. Das Publikum hat die lockere Atmosphäre genossen. Linden Legendz sind eine offene Gruppe von Menschen, die sich einfach treffen, gemeinsam jammen, Künstlerinnen und Künstlern ein Netzwerk sowie eine Plattform bieten – ganz egal, ob Sänger, Rapper, Musiker oder Poeten, jeder ist willkommen. Sie stehen für Verständnis, Toleranz und Offenheit! Auch die Zuhörer waren eingeladen mitzumachen und mitzujammen. Das kam gut an!

Jeden ersten Freitag im Monat bieten die Linden Legendz im Cafe Glocksee eine offene Bühne. Jeder ist herzlich willkommen, ob auf oder vor der Bühne.

Nächste Woche den 03. Juni dürfen wir uns auf ein Überraschungskonzert freuen! Schaut vorbei!

back to news