Was für eine Überraschung

04.07.2018 von lena

Was für ein tolles Trostpflaster für alle Fußballfans! Die Jungs von Linden Legendz traten überraschend zum zweiten Mal beim Dada-Dienstag auf. Sie haben es geschafft, die Zuhörer erneut mit ihrer Mischung zwischen Soul, Jazz und Reggae zu begeistern. Die lockere Atmosphäre und tolle Musik lockte sogar einige Badenixen aus dem Naturbad-Hainholz zu uns auf die grüne Wiese vor dem Kulturtreff Hainholz. Linden Legendz konnte nach und nach das Publikum begeistern einfach mitzumachen und mitzujammen – die Kinder gaben nun den Takt an!

Jeder Musikfreund, ob Sänger, Rapper, Musiker, Poeten oder Zuhörer ist eingeladen jeden ersten Freitag im Monat mit Linden Legendz im Cafe Glocksee zu jammen. Jeder ist herzlich willkommen, ob auf oder vor der Bühne.

Am 10.07.2018 dürfen wir den Klängen von Kristina Beneke am Klavier lauschen. Wir freuen uns auf euch!

back to news