Der Rat für Formgebung hat uns für den aktuellen „German Design Award 2026“ nominiert. Wir konnten mit unserer Gen Y/Z Brand Campaign "Die Mutter aller Krankenkassen“ für unseren Kunden die Krankenkasse energie-BKK punkten. Damit haben wir es in die engere Auswahl geschafft. Ihr müsst euch das so vorstellen, wie Oscar-Nominierungen für Design in unterschiedlichen Kategorien.
Wir sind jetzt also in der Kategorie „Excellent Communications Design / Integrated Campaigns and Advertising“ nominiert. Der Rat für Formgebung zeigt sich damit überzeugt, dass unsere Arbeit es schaffen kann, den begehrten Design-Oscar zu holen. Deshalb hat uns der Expertenrat für die Teilnahme am German Design Award 2025 nominiert – einem internationalen, weltweit anerkannten Award.
Das heißt, wir konnten auf uns aufmerksam machen, als wegweisende Gestalter in der deutschen und internationalen Designlandschaft. Hürde genommen. Jährlich werden Unternehmen nominiert, die durch exzellente Designqualität von Produkten und Projekten aufgefallen sind.
Wir gehören dazu. Das ist eine echt gute News, die uns freut und positiv stimmt. Nun schauen wir mal, „and the winner is…“
Was ist eure Erfahrung, beeinflusst das auch die Kundengewinnung und Bindung positiv?